UA-10988325-3

Sensible Portraits

Menschenfotograf

Fotografie heißt Bedeutung schenken.

Mobirise

Fotoprojekt
"sensible Portraits"

Ich arbeite derzeit an einem freien Projekt "sensible Portraits". Bei diesen Bildern kommt es mir auf Emotionen und auf Tiefgang in den Bilder an. Nur wenn es eine offene und vertraute Atmosphäre gibt, können diese unverwechselbaren Bilder mit echten Emotionen entstehen. Mich reizt es den es, den Menschen hinter den Bildern kennen zu lernen und eine fotografische Geschichte zu erzählen.

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich auf dieses Experiment einlässt. Es entstehen unglaublich ehrliche Bilder.

Mobirise
Mobirise
Mobirise

Wen suche ich?

Frauen zwischen 18 Jahren und 40 Jahren, schlank, gepflegtes Äußeres (Fingernägel, Haaransatz). Spaß vor der Kamera. Erfahrung ist nicht unbedingt erforderlich. Du solltest keine scheu davor haben etwas Haut zu zeigen. Die Aufnahmebereiche gehen bis verdeckter Akt.

Bildstimmung

verletzlich, verträumt, nachdenklich, verführerisch

Der Bildlook ist vorwiegend scharz/weiß

Wie läuft das Shooting ab?

Das Shooting findet als TFP/freies Shooting statt. Es kostet Dich also nichts. Du erhälst als Gegenleistung alle bearbeiteten Aufnahmen und einen Ausdruck des schönsten Bildes im Format DIN A3 für Deine Wand.
Es gibt eine Fotovereinbarung, in der die Bildrechte geregelt sind.  

Ich freue mich auf Deine Nachricht