UA-10988325-3

the shades of nude

Auf der Suche nach Kunst 

Ich suche für mein neues Projekt "Auf der Suche nach Kunst" Menschen die sich vor meine Kamera trauen. Bei dem Fotoprojekt geht es um den hier gezeigten Aufnahmebereich. Es geht um die Auseinandersetzung mit Gefühlen, Träumen, Ängsten, Verletzbarkeit und Zuversicht. Darum eine Geschichte zu erzählen die zum nachdenken anregt, um eine zusammenhängende Bildserie die eher stille Bilder voller Emotionen zeigen soll. Mein Stilmittel ist der bewusste Verzicht auf ablenkende Kleidung, Schmuck oder intensives MakeUp und trotzdem (oder gerade deshalb) respektvoll und dezent zu sein.

Ich fotografiere komplett auf analogem Film, es entstehen also nicht tausende von Bildern. Auf Photoshop verzichte ich ebenfalls fast komplett, da mir Authentizität sehr wichtig ist.

Wenn Du Dich darin wiederfindest, dann freue ich mich über eine kleine Bewerbung von Dir. Schreibe ein paar Worte zu Dir und was Dich an diesem Projekt besonders reizt. Ich beantworte alle Bewerbungen.

Am liebsten per E-Mail und mit ein paar aussagefähigen Bildern von Dir.(Die Bilder dürfen natürlich angezogen und mit dem Handy aufgenommen sein) 

bewerbung@mail.larswalter.de

Viele Grüße
Lars

© Copyright 2022 Lars Walter - All Rights Reserved