UA-10988325-3

Photographer

Menschenfotograf

Fotografie heißt Bedeutung schenken.

Fotoprojekt
"My Towel Girls"

Ich arbeite derzeit an einem freien Projekt zur Fotoserie "TOWEL GIRLS". Fotografiert wird mit Handtüchern bzw. einem Bademantel vorwiegend in schwarz-weiß einzelne Aufnahmen werden auch in Farbe entwickelt. Mir ist wichtig, dass die Aufnahmen sehr natürlich aussehen. Auch hier sollen Bilder entstehen, die Emotionen zeigen. Daher möchte ich den Menschen hinter den Bildern kennen lernen und eine Geschichte in Bildern über Dich zu schreiben.

Wen suche ich?

Frauen ab 18 Jahren, schlank, reine Haut, gepflegtes Äußeres (Fingernägel, Haaransatz), Spaß vor der Kamera. Erfahrung ist nicht unbedingt erforderlich. Der Aufnahmebereich geht bis verdeckter Akt. Du solltest keine Scheu haben etwas Haut zu zeigen.

Wie läuft das Shooting ab?

Das Shooting findet als TFP/freies Shooting statt. Es kostet Dich also nichts. Du erhälst als Gegenleistung alle bearbeiteten Aufnahmen und einen Ausdruck des schönsten Bildes im Format DIN A3 für Deine Wand.
Es gibt eine Fotovereinbarung, in der die Bildrechte geregelt sind.  

Schreibe mir!

Meine Studioadresse

Das Studio ist nicht permanent besetzt!

Studio
Lars Walter
Seestraße 3
13467 Berlin

© Copyright 2021 Lars Walter - All Rights Reserved